Nachrichten

Die Freude der Grundschüler war sehr groß, als sie mit den neuen Pferdegeschirren in der Pause herumtoben konnten. In stundenlanger ehrenamtlicher Arbeit wurden farbenfrohe Pferdegeschirre im Handarbeitskreis im Heimatmuseum in Altdorf gehäkelt. ...
mehr

Besuch durch die Polizei bei den Schulanfängern an der Grundschule Altdorf Altdorf. Schulkinder als umsichtige Verkehrsteilnehmer, als Fußgänger und Rollerfahrer von klein auf zu erziehen ist ein großes Anliegen an der Grundschule in Altdorf. ...
mehr

Schulfest mit Spendenlauf an der Grundschule   Altdorf. Ein voller Erfolg war der mittlerweile 8. Spendenlauf zu Gunsten der BLLV-Kinderhilfe, der am vergangenen Freitag an der Grundschule Altdorf organisiert wurde. Als Rahmenprogramm wurde ein ...
mehr

Altdorf. Hilfsprojekte und Bildungsarbeit unterstützen, Toleranz fördern und für die Verständigung unter den Menschen eintreten – das haben sich die Lions auf die Fahne geschrieben. Die Hausaufgabenbetreuung an der Grundschule Altdorf durfte sich ...
mehr

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.